In Zeiten von vielen möglichen Wegen, sog. Alternative Wahrheiten und den unterschiedlichsten Lebensstilen eckt Jesus Absolutheitsanspruch oftmals an.

Geistesgaben – Teil 1

19. September 2021
Gott ist lebendig, er wirkt heute wie zu Zeiten der Apostelgeschichte. Lasst uns nach dem wirken des Heiligen Geistes ausstrecken.

Nimm Dir das Leben

12. September 2021
Mit der Wiedergeburt bekommen wir ewiges Leben

Die Autorität des Gläubigen

5. September 2021
Wir sind das ausgewählte Volk /- Königl.Priestertum / Herausgehobene Stellung / Das Gebet des Jabez. / Vollmacht im Gebet.

Gereinigtes Gold

29. August 2021
Gott prüft und reinigt uns damit unser Leben wie gereinigtes Gold ist. Gott ist der Goldwäscher.

Das Sprachengebet

8. August 2021
Sprachengebet gehört in dein persönliches Gebet und in die Gemeinde. Es ist eine Waffe und wir sind hineingenommen in die Dreieinigkeit!

Wacht und betet

1. August 2021
Gebet und Wachsamkeit sind in dieser Zeit gefragt. Betet allezeit, ohne Unterlaß. Wacht mit aller Beharrlichkeit.