Nimm Dir das Leben

12. September 2021
Mit der Wiedergeburt bekommen wir ewiges Leben

Mein Leben für Gott

13. Juni 2021
Gott liebt seine Menschen. Wir orientieren uns am Wort Gottes (Bibel). Wir leben unser Leben zur Ehre Gottes.
Gotte gibt seinen Menschen Verheißungen, Zusagen, um sie zu erhalten, muss ich an sie glauben und im Glauben daran Festhalten uns im Glauben aussprechen.

Den Unglauben besiegen

5. Juli 2020
Das Volk Israel schickt 12 Kundschafter um das Land Kanaan zu erkunden. Im Reich Gottes zählt nicht die Mehrheit.

Was haben wir an Jesus?

16. Februar 2020
An Jesus/Mit Jesus haben wir alles, was wir für ein erfülltes/gesegnetes Leben brauchen.

Glaube kontra Zweifel

3. November 2019
Glaube vertreibt Furcht. Gott hat einen Plan für mein Leben: Bote Gottes zu sein an die Welt und in die Ruhe Gottes hinein zu kommen.
10 Aussätzige kommen zu Jesus und werden geheilt; nur einer bedankt sich bei Jesus für die Heilung. Wofür bedanken wir uns bei Jesus mit Blick auf Erntedank?
Wir berufen uns in allen Nöten, Schwierigkeiten, Ängsten und Zweifeln auf das geschriebene Wort Gottes: "Es steht geschrieben!". Das gibt uns den Sieg.