Gott sieht mich an

24. Juli 2022
Gott sieht sich, egal in welcher Situation. So wie er Lea gesehen hat und ihr Recht verschaffen hat.

Pfingsten

5. Juni 2022
Öffne dich dem Heiligen Geist. Nur er kann Veränderung bewirken. Einheit öffnet dem Geist Jesu den Weg.

Geistesgaben – Teil 1

19. September 2021
Gott ist lebendig, er wirkt heute wie zu Zeiten der Apostelgeschichte. Lasst uns nach dem wirken des Heiligen Geistes ausstrecken.

Gereinigtes Gold

29. August 2021
Gott prüft und reinigt uns damit unser Leben wie gereinigtes Gold ist. Gott ist der Goldwäscher.

Das Sprachengebet

8. August 2021
Sprachengebet gehört in dein persönliches Gebet und in die Gemeinde. Es ist eine Waffe und wir sind hineingenommen in die Dreieinigkeit!

Verloren?

16. Mai 2021
Der Rückzug des jüngeren Sohnes als Bild für Gemeinde in Corona-Zeiten.