Geistesgaben – Teil 1

19. September 2021
Gott ist lebendig, er wirkt heute wie zu Zeiten der Apostelgeschichte. Lasst uns nach dem wirken des Heiligen Geistes ausstrecken.

Gereinigtes Gold

29. August 2021
Gott prüft und reinigt uns damit unser Leben wie gereinigtes Gold ist. Gott ist der Goldwäscher.

Das Sprachengebet

8. August 2021
Sprachengebet gehört in dein persönliches Gebet und in die Gemeinde. Es ist eine Waffe und wir sind hineingenommen in die Dreieinigkeit!

Verloren?

16. Mai 2021
Der Rückzug des jüngeren Sohnes als Bild für Gemeinde in Corona-Zeiten.
Habakuk ist ehrlich vor Gott und tritt ein für sein Volk. Er ist verzweifelt aber Gott verändert seine Haltung und gibt ihm Göttliche Perspektive.

Glaube leicht gemacht

11. April 2021
Gott gibt jedem ein Maß des Glaubens.Glaub, dass Gott dir Recht verschafft.Gib Gott die Ehre und dein Glaube wird wachsen.

Christus in Dir

28. März 2021
Jesus will in und durch dich Herrschen, beseitige bittere Wurzel und gebiete den Bergen in deinem Leben