Predigten 2021

Das anhaltende Gebet befreite Petrus, heilte Markus und macht den Unterschied für deine Situation.
Der verlorene Sohn kommt nach Hause und wird von der Liebe seines Vaters überwältigt.

Eins fehlt dir

20. Juni 2021
Was ist dein nächster Schritt im Leben? Wachstum und Entwicklung geht oft mit Opfer Hand in Hand. Was steht dir im Weg deinen nächsten Stritt zu gehen.

Mein Leben für Gott

13. Juni 2021
Gott liebt seine Menschen. Wir orientieren uns am Wort Gottes (Bibel). Wir leben unser Leben zur Ehre Gottes.
Lasst uns die Wunder Gottes und sein Wort nicht vergessen.
Gott liebt es Menschen komplett zu verändern. Lenny zeigt dies Anhand seines eigenen Lebenslauf. Weiter zeigt er durch Philipper 3 auf, dass es nichts geben darf, was in unserem Leben…

Verloren?

16. Mai 2021
Der Rückzug des jüngeren Sohnes als Bild für Gemeinde in Corona-Zeiten.

Stark und Mutig

9. Mai 2021
Weitergehen trotz Angst, Sorgen der dreieinige Gott Vater, Sohn & Heiliger Geist gibt neuen Mut und neue Kraft
Habakuk ist ehrlich vor Gott und tritt ein für sein Volk. Er ist verzweifelt aber Gott verändert seine Haltung und gibt ihm Göttliche Perspektive.
Corona ist eine Pandemie - Wie gehen wir damit um?

Glaube leicht gemacht

11. April 2021
Gott gibt jedem ein Maß des Glaubens.Glaub, dass Gott dir Recht verschafft.Gib Gott die Ehre und dein Glaube wird wachsen.
Das Blut Jesus - rettet uns - reinigt uns - heilt uns - beschützt uns

Christus in Dir

28. März 2021
Jesus will in und durch dich Herrschen, beseitige bittere Wurzel und gebiete den Bergen in deinem Leben

Auf dein Wort

21. März 2021
Jesu glauben du vertrauen. Die Kraft und Hilfe Jesu im Alltag erleben
Gotte gibt seinen Menschen Verheißungen, Zusagen, um sie zu erhalten, muss ich an sie glauben und im Glauben daran Festhalten uns im Glauben aussprechen.
Gottes Herz schläft für die versklavten Menschen. Die Liebe Gottes durch uns ist die Antwort.